• Liegenschaftsverkauf
  • Verkehrswertschätzungen
  • Stockwerkeigentum & Mediation
Telefon-Icon
Mail-Icon
Suche-Icon

Idyllisches Eigenheim im Zentrum von Zollikofen


Das Objekt wurde bereits erfolgreich verkauft.
Um zu den aktuellen Objekten zu gelangen, klicken Sie bitte auf diesen Link.

Das charmante 7-Zimmer-Einfamilienhaus wurde 1944 erstellt und liegt an zentraler Lage in Zollikofen. Das Haus verfügt über:

  • zwei Vollgeschosse mit schönen Holzriemenböden und Täferwände
  • einen Dachstock in holzbauweise
  • einen idyllischen Garten mit einem kleinen Gartenhaus, vielen Obstbäumen und Sträuchern

Die Fassade ist aus Holzschindeln und das Dach ein Satteldach (Ziegeln). Das Haus wurde bis 1992 als Einfamilienhaus genutzt; 1992 wurde es umfassend saniert und durch Abänderung der Treppe in zwei Einheiten getrennt. Diese Anpassung kann jedoch so belassen werden; einer Nutzung als Einfamilienhaus steht nichts im Wege. In diesem Zuge wurde auch vieles im Haus saniert; das Elektrotableau und die Fenster wurden ersetzt sowie die Küche im OG eingebaut. Das Grundstück ist mit 929m² sehr gross und weist grosses Potential auf.

Das charmante 7-Zimmer-Einfamilienhaus liegt an zentraler Lage in Zollikofen. Der Bahnhof Unterzollikofen (RBS-Linie S9) liegt ca. 3 Gehminuten von der Liegenschaft entfernt. Die Fahrzeit bis zum Hauptbahnhof Bern beträgt 11 Minuten, die Züge verkehren im Viertelstundentakt. Ebenfalls in Gehdistanz liegen vielseitige Einkaufsmöglichkeiten sowie sämtliche Schulstandort (Kindergarten und Primarschule ca. 500 m, Oberstufenschulhaus ca. 900 m).

 

Wyss Liegenschaften - Unsere Standorte

 

Wyss Liegenschaften Köniz

Ihre professionelle Beratung rund um Immobilien am Fusse des Gurten.

 

 

Wyss Liegenschaften Bern

Gerne beraten wir Sie über Immobilien in der Berner Innenstadt.