• Liegenschaftsverkauf
  • Verkehrswertschätzungen
  • Stockwerkeigentum & Mediation
Telefon-Icon
Mail-Icon
Suche-Icon

FREISTEHENDES EINFAMILIENHAUS IN TOP ZUSTAND, WABERN


Das Objekt wurde bereits erfolgreich verkauft.
Um zu den aktuellen Objekten zu gelangen, klicken Sie bitte auf diesen Link.

Das charmante Einfamilienhaus mit Baujahr 1950 liegt in Wabern bei Bern im Quartier Weyergut. Die Liegenschaft befindet sich in einem top Zustand; der Innenausbau wurde 2011/2012 komplett erneuert. Durch geschickte Grundrissanpassungen wurde ein modernes und grosszügiges Haus mit einer tollen Wohnatmosphäre geschaffen. Im Erdgeschoss befindet sich der Eingangsbereich mit Garderobe, der grosszügige Wohnraum, der einst aus drei Zimmern bestand und heute 48  Fläche aufweist, die offene Küche neben dem Gartenausgang, ein Badezimmer mit Dusche sowie ein praktisches Büro. Im Obergeschoss wurde der Grundriss ebenfalls angepasst; es wurde ein Badezimmer, eine grosse Lukarne nach Süden sowie mehrere Dachflächenfenster eingebaut. Heute besteht das Obergeschoss aus drei Zimmern, eines davon mit einem durch Schiebetüren abgetrennten Ankleidebereich (eingebaute Schränke inkl. integrierter Beleuchtung bereits vorhanden). Im 2016 wurde die gesamte Gebäudehülle saniert (Dach inkl. Unterdach, Malerarbeiten Fassade).

Auf der Südwestseite des Gebäudes befindet sich ein Terrassenanbau inkl. Sonnenschutz mit einem gedeckten und einem offenen Sitzplatz. Auf der Nordostseite des Gebäudes liegt die Garage (Einzelgarage), der Garagenvorplatz sowie der Hauszugang (Treppe). Die Liegenschaft liegt wunderschön am Rande einer grosser Landwirtschaftsfläche mit wunderbarem Weitblick Richtung Süden / Alpenbogen. Auf der Süd- und Westseite befindet sich eine grosse Grünfläche, die viel Platz für die Familie bietet. Zudem ist der Garten mit vielen schönen Sträuchern und Bäumen (grosse Birke, Apfelbaum) gestaltet, die auch viel Privatsphäre bieten.

Wyss Liegenschaften - Unsere Standorte

 

Wyss Liegenschaften Köniz

Ihre professionelle Beratung rund um Immobilien am Fusse des Gurten.

 

 

Wyss Liegenschaften Bern

Gerne beraten wir Sie über Immobilien in der Berner Innenstadt.