• Liegenschaftsverkauf
  • Verkehrswertschätzungen
  • Stockwerkeigentum & Mediation
Telefon-Icon
Mail-Icon
Suche-Icon

6.5-ZIMMER EINFAMILIENHAUS MIT GROSSEM GRUNDSTÜCK


 

Das Objekt wurde bereits erfolgreich verkauft.
Um zu den aktuellen Verkaufsobjekten zu gelangen, klicken Sie bitte auf diesen Link.

Das grosszügige Einfamilienhaus mit Baujahr 1986 verfügt über 6.5 Zimmer und liegt in der beliebten Wohngemeinde Seedorf nahe Aarberg und Lyss. De Liegenschaft verfügt über einen praktischen Grundriss mit einem grossen offenen Wohn- und Essbereich mit Cheminée und grosser Fensterfront Richtung Westen sowie angrenzender Küche, vier Einzelzimmer, drei Nasszellen sowie einem offenen Eingangsbereich mit praktischem Einbauschrank und Garderobe. Die Liegenschaft verfügt über eine grosse gedeckte Terrasse Richtung Süden und Westen mit einem wunderbaren Blick ins Grüne und Richtung Jurabogen.

Das Grundstück ist mit 1‘684 m² Fläche sehr gross und lässt bezüglich Nutzung und Gartengestaltung keine Wünsche offen. Zurzeit ist der ans Haus angrenzende Teil als ebene Grünfläche mit Terrasse genutzt und durch schöne Sträucher etwas vom westlichen, leicht tiefer liegenden Teil abgegrenzt. Es besteht aber auch noch viel Ausbaupotential. Zudem ist das bestehende Gebäude nur eingeschossig, das Baureglement der Gemeinde Seedorf erlaubt an diesem Standort jedoch zweigeschossige Bauten. Es besteht also die Möglichkeit einer Aufstockung, aber auch einer Gebäudeerweiterung im Westen des Gebäudes. Es wurde in diesem Verkaufsprozess verzichtet, eine Nutzungsstudie zu erstellen, da das bestehende Gebäude bereits viel Fläche aufweist. Ein Projekt mit einer zweiten Wohneinheit (Aufstockung oder Anbau) wäre jedoch eine interessante Möglichkeit.

Wyss Liegenschaften - Unsere Standorte

 

Wyss Liegenschaften Köniz

Ihre professionelle Beratung rund um Immobilien am Fusse des Gurten.

 

 

Wyss Liegenschaften Bern

Gerne beraten wir Sie über Immobilien in der Berner Innenstadt.

 

Liegenschaftsverkauf

Verkehrswertschätzungen

Stockwerkeigentum & Mediation